Du trägst alles, was Du brauchst, bereits in Dir.

Ich unterstütze Dich darin, es (wieder) zu finden und umzusetzen.

Stell Dir einen frisch gepflanzten Baum im Wald vor.

Er ist nicht urplötzlich gross, stark und trotzt jedem Sturm. In der Perfektion der Natur gedeiht ein Baum dank verschiedener Faktoren.

Alle trägt er bereits in sich. Durch das jährliche Wechseln seines Blätterkleides, welches am Boden zerfällt und als natürlicher Dünger wieder von ihm aufgenommen wird, nutzt er sein Potenzial in Perfektion. Er hat auf viele äussere Faktoren (Sturm, Regen, sein Umfeld uvm.) keinen Einfluss, trotzdem schafft er es, mit dem was er hat, optimal auszukommen und jährlich wieder Früchte zu tragen.

 Genau so ist es in der persönlichen Entwicklung.

Wir verfügen über so viele Ressourcen,  wissen diese aber in den seltensten Fällen konstruktiv für uns zu nutzen. Wenn wir unsere Komfortzone aber überwinden , die Innere Haltung an unsere Zielerreichung anpassen und endlich aufhören zu reden und anfangen zu TUN, dann können wir zu der Person werden, die wir sein wollen.

Hier könnte stehen, dass alles immer heiter Sonnenschein sein kann. Ist es aber leider nicht.

Deshalb können wir gemeinsam einen Weg und Lösungen erarbeiten, der Dich in Deiner aktuellen Situation unterstützt und Dich Deine Möglichkeiten erkennen und umsetzen lässt. Du möchtest Deine Ziele erreichen aber bist noch unsicher wie? Du möchtest unerwünschte Verhaltensweisen loswerden, doch Dir fehlen die Ideen? Oder möchtest Du Dich in Deiner Kommunikation stärken? Du suchst jemanden für einen Austausch auf Augenhöhe, der Dir neutral begegnet? Vielleicht hast Du drängende Fragen im beruflichen oder privaten Bereich, deren Antwort Dich unsicher macht? Befindest Du Dich mitten in einer Veränderung, die Dich stark fordert? Du trägst sämtliche Lösungsansätze bereits in Dir. Ich unterstütze Dich darin, diese zu finden, wo nötig zu erweitern und umzusetzen.